Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Monokeros bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thorsten
7 Jun 2026 um 20:31
das Essen hat sehr gut geschmeckt. Werde ich bestimmt nochmal bestellen
Meyer
4 Jun 2026 um 21:16
Sehr gut verpackt, schnell und lecker war’s
Andreas
1 Jun 2026 um 8:36
Portionen eher klein und lieblos verpackt / angerichtet.
Ricardo
29 Mai 2026 um 19:41
wie immer Mega!!!!!!!
Uli
12 Mai 2026 um 20:13
Einfach wahnsinnig gut und dann noch geliefert.
Christina
6 Mai 2026 um 9:01
Lecker und alles warm und frisch
Takara
20 Apr 2026 um 18:21
Die Zucchinifrikadellen waren leider überhaupt nicht lecker, vielleicht war der Feta alt oder die Masse ist gekippt. Auch die gefüllten Weinblätter waren sehr fade. Der Rest war ok, jedoch kein Wow. Die Lieferung war in Ordnung, Fahrer sehr freundlich
Tom
19 Apr 2026 um 19:54
Für den Preis nicht wieder. Essen war kalt und Pommes lätschig :( Schade!
Roman
13 Apr 2026 um 16:13
Lieferung wie avisiert, Essen war noch warm, große Portion, geschmacklich super! Wir bestellen wieder